Welpen News

Mehr Bilder und Infos bei Anklicken der Blogbeiträge :-)

 Unsere Welpen sind beim Auszug in die neue Familie entwurmt, gechipt, geimpft und bekommen einen EU Heimtierausweis. 

 Die Welpen erhalten eine Ahnentafel des KfUH.


Unsere Welpen sind heute tatsächlich schon neun Wochen alt. Wo ist nur die Zeit geblieben? Schon im Laufe der kommenden Woche werden nach und nach die ersten Babies in ihr neues Zuhause ziehen. In ihre neuen Familien, in denen sie schon erwartet werden. Ein Abschied für uns, aber bestimmt ein großes, tolles Abenteurer für die Kleinen!
Wir hoffen,...

Jetzt sind sie schon acht Wochen alt, die kleinen Racker :-)
Man kann sie fast nicht mehr aus den Augen lassen, so schnell sind sie und toben am liebsten den ganzen Tag.

Zwei Mädchen und ein Junge sind noch nicht vergeben.

Unglaublich schnell vergeht die Zeit... die Rasselbande hält alle auf Trapp 😉🥰 Man kann ihnen fast beim Wachsen zuchschauen.

Zwei Mädchen suchen noch nach ihrer neuen Familie... bei Interesse bitte gern melden!

Schon wieder ist eine Woche vergangen... Die Welpen wachsen ganz schnell, legen tüchtig an Gewicht zu und sind bei guten Wetter den ganzen Tag draußen. Mittlerweile füttern wir keine Milch mehr zu, es gibt leckeres eingeweichtes Trockenfutter. Dazu eben das, was Mama vorbei bringt, natürlich ab und zu auch noch Muttermilch.

in dieser Woche waren die kleinen jeden Tag draußen, da fühlen sie sich wohl, spielen, fressen und schlafen.
Der erste Besuch war schon da, das war für alle Seiten eine sehr aufregende Sache! Aber auch echt schön 🤗

Eine aufregende Woche liegt hinter den Welpen! Ausflüge nach draußen, es gibt täglich Brei und Mamas Futter dürfen sie auch schon testen (Grace bringt es zu ihren Kindern :-) ). Die Hundetante kommt auch regelmäßig vorbei. Dann muss man ja auch noch Zeit haben zum spielen, wachsen und schlafen <3
Noch immer sind zwei Mädchen und ein Junge...

Gestern haben die Zwerge ihren ersten Ausflug nach draußen gemacht. Der ungewohnte Untergrund war kurz komisch, dann wurde vorsichtig erkundet. Unterstützt von Mama und vielen Streicheleinheiten wurden die Kleinen immer mutiger, haben gespielt und sich offensichtlich wohl gefühlt.