Welpen News

Mehr Bilder und Infos bei Anklicken der Blogbeiträge :-)

 Unsere Welpen sind beim Auszug in die neue Familie entwurmt, gechipt, geimpft und bekommen einen EU Heimtierausweis. 

 Die Welpen erhalten eine Ahnentafel des KfUH.


Gestern haben die Zwerge ihren ersten Ausflug nach draußen gemacht. Der ungewohnte Untergrund war kurz komisch, dann wurde vorsichtig erkundet. Unterstützt von Mama und vielen Streicheleinheiten wurden die Kleinen immer mutiger, haben gespielt und sich offensichtlich wohl gefühlt.

Der Junge in blau heißt Argos
Der Junge in grün heißt Anuk
Der Junge in braun heißt Amigo
Das Mädchen in lila heißt Abby
Der Junge in rot heißt Aramis

Zur Zeit ist natürlich nur trinken und schlafen angesagt, auch die Mama muss sich noch viel ausruhen..

In der letzten Nacht hat unsere Grace acht wunderschönen Babys das Leben geschenkt.