Über uns

Wir sind eine vierköpfige Familie aus dem schönen Odenwald in Hessen. Unser Haus steht auf einem großen Gartengrundstück. 

Wir, Sarah und Maurice, sind mit Hunden aufgewachsen. Mit dem Hausbau kam auch der Wunsch nach einem eigenen Hund. Schnell sind wir auf die Pyrenäenberghunde gestoßen. Der Zufall wollte es, gerade waren Welpen in der Zuchtstätte "vom Osterland" geboren worden. Balin gefiel uns auf Anhieb und war die beste Wahl für uns!

Einen Tag nach dem Einzug in unser Haus zog er auch schon mit ein.. Damals war er gerade zehn Wochen alt, heute ist er ein stattlicher Rüde und Rudelchef.

2014 kam unser erstes Kind zur Welt, 2017 das zweite. Balin und die Kinder verstanden sich von Anfang an super. 

2018 kam mit Grace vom edlen Weiß eine wunderschöne Hündin dazu. Durch Zufall erfuhren wir, in der Zuchtstätte "vom edlen Weiß" gäbe es gerade Welpen. Nach einem Telefonat und der Nachricht, genau eine Hündin wäre noch frei, war die Sache beschlossen. Auch sie wurde gleich von den Kindern ins Herz geschlossen, und umgekehrt auch.