Welpen News

Mehr Bilder und Infos bei Anklicken der Blogbeiträge :-)

 Unsere Welpen sind beim Auszug in die neue Familie entwurmt, gechipt, geimpft und bekommen einen EU Heimtierausweis. 

 Die Welpen erhalten eine Ahnentafel des KfUH.


Wie die Zeit doch manchmal rennt...
Plötzlich sind unsere Zwerge schon ganze 15 Wochen alt.
In den letzten Wochen haben wir die Seite etwas vernachlässigt, deshalb gibt’s hier mal ein paar Fotos 🤗

Am letzten Freitag ist Frieda ausgezogen ins große Abenteuer :-) Sie darf überall dabei sein und wird bestimmt ein tolles Leben haben. Alles Gute!!!

Zwei der Kleinen sind nun schon ausgezogen und haben jetzt ihre ganz eigenen Familien.
Das Wetter ließ hier zu wünschen übrig, toben im Garten war oft mit nassen Fell verbunden. Aber das störte nicht, trocknet ja wieder. Hauptsache toben und Spaß haben :-)